Ein paar Worte über uns

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08:30-11:00 Uhr und von 16:00-18:00 Uhr

 

Arbeitszeiten

Montag bis Samstag: 08:00-19:00 Uhr

 

 

 

Unser Meisterbetrieb Oitzinger Television wurde 1986 in Bad Bleiberg und Arnoldstein eröffnet. Die Firmenphilosophie ist heute wie damals optimale Beratung individuell auf Kundenwünsche eingehend um ein gutes Produktpreis Leistungsverhältnis zu erhalten. Und das alles aus einer Hand.

 

Verkauf von elektronischen Geräten, Zustellung, Aufstellung, Inbetriebnahme und Entsorgung von Altgerät sowie Verpackung. Was nicht lagernd ist wird besorgt und das auch in Centbereich.

 

Natürlich bieten wir auch professionelle Lösungen an wie: Beschallung von Gasthäusern, Hotels, Veranstaltungsräume und Kirchen, Einzel-Satelliten und Gemeinschaftsantennen, Alarmanlagen, Einbau von Auto Hifi und Navigationssystemen. Wir reparieren Alles was mit Strom zu tun hat.

 

1994 beschloss ich, mich der Einkaufskooperation E2000 - jetzt Service Partner - beizutreten, um meinen Kunden eine noch breitere Produktpalette und marktgerechte Preise anzubieten. Service Partner gehört zu ElektronicPartner, wo 600 Händler in Österreich und 6000 Händler in Europa Mitglied sind.

Durch die Kooperstion habe ich Zugriff auf ein Lager von ca. 50000 Artikel die ich online bestelle und innerhalb drei Arbeitstage auf Lager habe.

 

Der Vorteil einer Händlervereinigung liegt klar auf der Hand. Belieferung aller Marken und das zu Großabnehmerpreisen auch bei Einzelstückbezug.

 

Mein Anliegen: Fahr nicht fort, kauf im Ort!

 

Aber nicht zu jedem Preis sondern, zum Marktpreis. Dadurch wird die Infrastruktur und das Steuereinkommen in der Gemeinde gestärkt.

 

Ich habe ein offenes Ohr für alles und scheue auch keine Preisvergleiche. Bis bald in meinen Geschäft.

 

In diesem Sinne: Danke fürs Lesen!

 

Oitzinger